Mein Name ist SUKI SUE aber alle nennen mich eigentlich nur SUKI. Ich bin 4 Jahre alt und eine Labrador Mischlings Hündin. Seit 2 Jahren lebe ich bei meinem Frauchen in Königsbrunn. Davor hatte ich es nicht so gut wie hier. Gelebt habe ich in Rumänien auf der Straße, dort musste ich mich selbst um alles kümmern, und habe mit viel Mühe 11 kleine Welpen groß gezogen. Ganz alleine ohne Hilfe. Wie es der Zufall will hat mich mein Frauchen in ihrem Urlaub entdeckt, und sich sofort in mich verliebt. Sie hat mich aufgepäppelt und mir hier bei ihr ein neues und wunderschönes Leben geschenkt. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich unterstütze sie deshalb überall wo ich kann. In "Arons Hundeschule" in Inningen darf ich ihr sogar bei den Welpen helfen.

 

Seit kurzem sind wir in den Verein "Hund und Besuch e. V." eingetreten und arbeiten ehrenamtlich als "Besuchsteam".

 

Wenn ihr aus 86343 Königsbrunn kommt oder aus der näheren Umgebung könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir besuchen euch gerne

 

Ich liebe Menschen, ob jung oder alt. Meine besten Eigenschaften sind mein ruhiges Wesen, meine Gelassenheit, meine Freundlichkeit und mein Einfühlungsvermögen. Ich merke wenn es Dir nicht gut geht, oder wenn du Angst hast. Ich bin nicht aufdringlich sondern versuche dir einfach beizustehen, und dich spüren zu lassen dass ich bei dir bin. Ich bin total verückt nach Streicheleinheiten, das könnte ich den ganzen Tag genießen. Oh ja sobald du mich streichelst schmeiße ich mich sofort auf den Boden, denn am Bauch gekrault zu werden finde ich soooooooo super. 

 

Du kannst mir auch vorlesen, ich mag es zuzuhören, ich werde dich auch nicht verbessern, auslachen oder dich ärgern. Ich höre dir zu wenn du mir laut vorliest und entspanne mich gerne dabei.

 

Ich würde mich freuen wenn ich Dich bald kennen lernen darf und wir viele tolle Stunden miteinander verbringen.